Ihr Nissan-Kompetenzcenter in der Region präsentiert die neuen Crossover

Nissan bereichert das Leben. Die Ausstrahlung und die Kraft dieser innovativen Automarke stehen für einzigartige, attraktive und technisch hochentwickelte Autos. Die Modellvielfalt überzeugt und bietet vom Kleinwagen über SUV-Modelle und Sportautos bis hin zu Nutzfahrzeugen alles, was das Herz begehrt.

Wir freuen uns, mit dem Nissan Qashqai und dem X-Trail zwei überarbeitete Erfolgsmodelle anzubieten, die sich in der Vergangenheit über viele begeisterte Kundinnen und Kunden freuen durften. Die neuen Versionen überzeugen durch modernste Technologie, packendes Design und erstklassige Qualität.

Identische Features bei beiden Modellen
Die komplett überarbeiteten Frontpartien zeichnen sich beim Qashqai und beim X-Trail gegenüber dem Vorgänger durch ein sportlicheres und dynamischeres Design aus und werden ihrem Crossover-Image weiterhin gerecht. Dies ist das Resultat des neu interpretierten Kühlergrills und der überarbeiteten Motorhaube sowie komplett neu gezeichnete Scheinwerfer.

Premium-Ansprüche werden erfüllt
Im Innenbereich setzt Nissan auf optimierte Qualität, frisches Design und neuste Technologien. Das BOSE-Soundsystem sorgt für ein klangvolles Sounderlebnis und die bequemen Sitze ermöglichen ein komfortables Fahrerlebnis. Die NissanConnect Benutzeroberfläche wurde auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Die Technologien im Bereich der intelligenten Mobilität lassen sich problemlos mit den Premium-Marken vergleichen:
Autonomer Notbrems-Assistent mit Fussgängererkennung, Müdigkeitswarner, Totwinkel-Assistent, Parkunterstützung, Bewegungserkennung, Spurhalte- und Fernlichtassistent sowie Verkehrszeichenerkennung sorgen für eine sichere Fahrt. Der Querverkehrs-Warner beim Rückwärtsfahren ist bei beiden Modellen ein Novum.

Mit diesen Ausstattungsvarianten schärft Nissan den Premium-Charakter beider Modelle und spricht damit auch Kunden an, die sich bisher eher am Premium-Segment orientiert haben.

Qashqai – die Jubiläumsausgabe rollt an

Pünktlich zum zehnten Geburtstag hat der Qashqai im Sommer ein Facelift erhalten und stärkt dadurch seine Position im Crossover-Segment. Dank einer Reihe ausgeprägter Styling-Updates vom robusten V-Motion-Kühlergrill über das Design der Motorhaube bis hin zu luxuriösen neuen Sitzen sind Komfort und Optik so gut wie nie zuvor. Mit diesen neuen Eigenschaften wird der Qashqai seinen Ruf als Top-Modell für die urbane Mobilität weiter ausbauen.

Nissan X-Trail – Wenn das Abenteuer ruft

Der Nissan X-Trail zählt seit Jahren zu den beliebtesten SUV-Modellen. Er ist bestens fürs Gelände, unebene Strassen und das Abenteuer in der Natur geeignet. Zudem ist er mit zahlreichen Technologien und Premium-Funktionen ausgestattet, die speziell für das Leben von Familien entwickelt wurden. Sein robustes Crossover-Image, verbunden mit dem sportlich dynamischen Design, setzt neue Massstäbe. Er hält die Nissan-Tradition von robusten und zuverlässigen Autos hoch, die für jede auch noch so harte Arbeit eingesetzt werden können. Die neue Version ist ab September erhältlich.

Probefahrten vereinbaren
Unsere Nissan-Spezialisten stellen Ihnen gerne einen X-Trail (ab September) oder einen Qashqai (ab sofort) für eine Probefahrt zur Verfügung.

Share