Occasionen-Ankauf bei Auto Germann AG: jetzt mit neuem, aber bekanntem Gesicht

Die Auto Germann AG ist offizieller Opel- und Nissan-Händler und verfügt nebst den Neuwagen auch über ein grosses Occasionen-Angebot. Seit dem 1. Dezember 2018 ist Raphael Schwegler bei Auto Germann für den Ankauf von Occasionen zuständig.

Der Kauf eines Occasionsfahrzeugs oder der Verkauf des bisherigen Fahrzeugs kann in verschiedenen Lebenssituationen notwendig werden. Dann ist es wichtig, mit dem richtigen Partner zu reden, um eine optimale Lösung zu finden.

Wird ein Auto verkauft, möchte der Verkäufer für sein Occasionsfahrzeug einen möglichst hohen Verkaufspreis lösen. Für die Auto Germann AG ist es besonders wichtig, jederzeit über ein attraktives Occasionswagen-Angebot zu verfügen. Beim Ankauf sucht das Unternehmen gut erhaltene und gepflegte Fahrzeuge aller Marken, Grössen und fast jeden Alters: Kleinwagen, Van, Limousine, Transporter und Sportwagen.

Transparent und fair
Die Auto Germann AG ist bekannt für eine faire Bewertung der angebotenen Occasionen. Sie bezahlt faire Preise, die sich an den aktuellen Angeboten im Internet orientieren. Der Verkäufer erhält genau den gleichen Preis – ganz egal, ob er bei der Auto Germann AG im Gegenzug einen Neuwagen kauft oder nicht.

Durch den Verkauf des Occasionsfahrzeugs enden alle Verpflichtungen des Verkäufers. Vor allem trägt er kein Inkasso-Risiko. Das Fahrzeug wird von der Auto Germann AG ohne Garantie ab Platz gekauft und gegebenenfalls beim Verkäufer abgeholt.

Papierkram wird von Auto Germann AG erledigt
Der Verkaufspreis wird nach der Unterzeichnung des Vertrags bar auf die Hand ausbezahlt, und Raphael Schwegler, der neue Occasionen-Einkäufer von Auto Germann AG, erledigt alle administrativen Arbeiten mit dem Strassenverkehrsamt. Der Verkauf eines Occasionsfahrzeugs an die Auto Germann AG erfolgt unkompliziert, unbürokratisch und frei von jeglichen Verpflichtungen.

Neuer Occasionen-Einkäufer
Für Raphael Schwegler ist der Eintritt in die Auto Germann AG eine Rückkehr, war er doch zu einem früheren Zeitpunkt bereits für das Unternehmen tätig. Er ist für den Ankauf von Fahrzeugen aller Marken zuständig. Raphael Schwegler: «Ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit neuen und bestehenden Kunden und dass ich wieder bei Auto Germann zurück bin.»

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Telefonnummer: 062 889 22 22
Oder reservieren Sie Ihren Termin doch einfach online bei uns.


Raphael Schwegler
Occasionen-Einkäufer

 

 

 

 

Share