Opel Vivaro L2H1

Mit dem Vivaro Personen sicher von A nach B bringen mit 9 Sitzplätzen

Der Personenbus Opel Vivaro bietet Platz für acht Passagiere und Chauffeur. Er verbindet das Fahrgefühl der Personenwagen-Modelle von Opel mit der Funktionalität eines Personenbusses. Als Personentransporter sind seine grosszügigen Platzverhältnisse, seine Bequemlichkeit und sein Wohlfühlkomfort besonders gefragt. Der Vivaro ist ideal für Vereine, Firmen oder Familien, die einen agilen und bequemen Mietbus benötigen, der sie sicher ans Ziel bringt.

Abmessungen: 5.399m x 2.283m x 1.967m (L x B x H)
Ladeflächemasse: 0.852m x 1.268m x 1.320m (L x B x H)
Nutzlast: 947 KG
Plätze: 9 (inkl. Fahrer)
Kategorie: B
Treibstoff: Diesel
Getriebe: Manuell
 Anhängerkupplung: Ja
 Preise: pro Tag CHF 135.-, 100 Freikilometer
pro ½ Tag CHF 101.-, 50 Freikilometer
Zusätzliche km werden mit Fr. 0.60 verrechnet
Empfehlen/Bookmark